Bitcoin Code Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 29.05.2020

Bitcoin Code Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Code ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Es gibt immer mehr Personen, die sich für den Kryptowährungshandel interessieren. So gibt es schon viele Anleger, die den Handel bereits zu einem Vollzeitgeschäft gemacht haben und gutes Geld verdienen. Allerdings ist der Markt für den Kryptohandel immer noch sehr volatil.

Auch haben die meisten interessierten Anleger kaum Kenntnisse im Trading, was ebenfalls problematisch sein kann.

Kryptowährungsmärkte arbeiten rund um die Uhr, es gibt kein Wochenende und es gibt keinen Feiertag. Wichtig für einen Anleger ist es aber, zusätzlich Hilfe von den Trading-Bots zu erhalten, die in dieser Branche besonders nützlich sind.

Der nachfolgende Beitrag gibt umfassende Informationen über den beliebten Bot von Bitcoin Code. Vorläufige Tests haben schon ergeben, dass es sich um eine innovative und qualitativ hochwertige Software handelt.

Bevor Anleger mit dem richtigen Trading beginnen, wird gerade Neueinsteigern empfohlen, zuerst mit dem kostenlosen Demo-Konto die entsprechenden Einstellungen zu üben. Erst wenn eine gewisse Sicherheit vorliegt, erst dann sollte mit echtem Geld gehandelt werden.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Erfahrungen

Was ist Bitcoin Code?

Bei Bitcoin Code handelt es sich um eine Kryptowährungs-Trading-Software, die so aufgestellt ist, dass spezifische Marktparameter den späteren Preis von verschiedenen Coins bestimmt. Damit kann entschieden werden, ob eine Handelsentscheidung automatisiert ausgeführt wird.

Zuerst sollte der Kauf von Bitcoin festgelegt werden. Die Plattform bietet Kryptowährungen wie Ethereum, Ripple und Litecoin. Der Trading-Bot kann sowohl von erfahrenen Profis als auch Neueinsteigern genutzt werden.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (30.05.2020) bei Bitcoin Code an. Ab dem 31.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Code Gründer

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Code?

Der bekannte Fachhändler und Finanzunternehmer Sven Hegel hat Bitcoin Code entwickelt. Hegel arbeitete lange Zeit als Investor für ein Unternehmen an der Wall Street. Dort half er seinen Kunden mit Hilfe einer Handelssoftware große Gewinne zu erzielen.

Irgendwann machte sich Hegel selbständig und gründete seine eigene Firma. Dabei entwickelte er seinen eigenen Bitcoin Roboter.

Sein Ziel war es, eine Software zu entwickeln, die jedem Anleger die Chance ermöglichte, die Gewinnmöglichkeiten des Marktes zu nutzen, so als hätte er jahrelang Erfahrung und würde den Markt vollständig verstehen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Club

Meinungen über Bitcoin Code

Im Grunde genommen habe ich keine technischen Fähigkeiten. Es ist gerade einmal ausreichend, um mit Google und Co. durch das Internet zu surfen.

Dabei habe ich nie im Leben daran gedacht, dass ich mich bei so einer anspruchsvollen Software anmelden würde und zwar um damit Geld zu verdienen. Die Plattform ist ganz einfach konzipiert, so dass sich bereits nach der ersten Woche einige Hunderte Dollar gewonnen habe.

Mit Bitcoin Code haben wir unsere zweite Kreuzfahrt in diesem Jahr gebucht. Deshalb danke ich meiner Tochter, die mich auf diese Software aufmerksam gemacht hatte.

Vor & Nachteile von Bitcoin Code

Vorteile

  • Völlig kostenlos: Der Bot ist komplett kostenlos.
  • Demo-Konto: Damit wird Neueinsteigern ein kostenloses Demo-Konto angeboten, mit dem Anleger die notwendigen Einstellungen üben können. Erst wenn eine gewisse Sicherheit besteht, sollte mit echtem Geld investiert werden.
  • Niedriger Einzahlungsbetrag: Als Mindesteinzahlung werden 250 $ verlangt. Diese Einzahlung ist sogar niedriger als die Abonnementgebühren bei anderen Bots.
  • Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundendienst von Bitcoin Code ist rund um die Uhr zu erreichen.
  • Praktisch: Die Software ist webbasiert, was dem Anleger die Flexibilität gibt, mit jedem Gerät, dass über eine Internetverbindung verfügt, zu traden.

Nachteile

  • Begrenzte Zahl an verfügbaren Währungen.

Bitcoin Code Erfolge

Fazit

Wenn Anleger nun wissen, wie der Trading-Bot funktioniert und was erwartet werden kann, sollten Anleger sich registrieren bzw. sich anmelden. Bitcoin Code stellt ein kostenloses Demo-Konto bereit, mit dem Neueinsteiger zuerst einmal die Einstellungen üben sollten.

Erst wenn da eine gewisse Sicherheit besteht, sollte echtes Geld eingesetzt werden. Das kann der Anleger als großes Plus ansehen, da es deutlich macht, dass mit der Software sehr gute Gewinne erzielt werden können.

Wie verhält sich Bitcoin Code im Vergleich zu anderen Bots?

Wie unser Test gezeigt hat, gehört Bitcoin Code zu den besten Auto-Trading-Programmes die auf dem Markt sind. Zudem steht wie viel besser da als andere Wettbewerber.

Deshalb können wir Bitcoin Code bedenkenlos empfohlen werden.