Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 29.05.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Mittlerweile gibt es Tausende von Kryptowährungen, die es nur unter die ersten 100 schaffen, wenn sie unter namhaften Marken getradet werden. Hinzu kommen täglich neue Trading-Plattformen für Kryptowährungen, welche von den Investoren nicht ungeachtet bleiben wollen.

Damit du als Investor die bestmöglichen Ergebnisse erwirtschaften kannst, ist das Hauptziel die Rendite so weit wie möglich im Rahmen der vorgegebenen Handelsoptionen zu steigern. Für dieses Ziel stehen dir diverse Krypto-Trading-Bots zur Verfügung.

Einer der besten Trading Bots mit positiven Schlagzeilen ist der Bitcoin Trader. Nachfolgend zeigen wir dir, wie der Bitcoin Trader Bot zu handhaben ist und welche Vorteile du als Investor in Kryptowährungen hast.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Bitcoin Trader kurz erläutert

Für den Investor ist es sehr schwierig, eine solide Begründung für Investitionsentscheidungen zu treffen, ohne von seinen Emotionen geleitet zu werden. Hier löst dich der Bitcoin Trader Roboter ab und übernimmt deinen Part.

Der Bitcoin Trader ist das Ergebnis der Datenanalyse mit der Hochfrequenz-Handelsmethode, welche Millionen von Finanzquellen als Datenbasis nutzt und sich in den Algorithmen des Bots wiederfinden.

Um eine Verkaufs- oder Kaufentscheidung zu treffen, muss der Investor zum richtigen Zeitpunkt verschiedenste Informationen der Handelsinformationen von Finanzmärkten zurate ziehen. Die menschliche Kapazität diese Daten auszuwerten ist sehr zeitaufwendig.

Der Bot hingegen greift auf eine noch größere Datenmenge zurück und wertet diese weitaus zuverlässiger in einem Bruchteil der Zeit aus, als es ein Mensch je könnte.

Um dich an die Funktion des Bots zu gewöhnen, ist es ratsam, die minimale Einzahlungssumme von 250 $ nicht zu überschreiten. Sobald du dich mit dem Bitcoin Trader angefreundet hast, kannst du jeder deinen Einsatz erhöhen.

Die Verwaltung des Trading-Kontos wird dich nicht mehr als 30 Minuten an zeitlichem Aufwand kosten, da du den Bitcoin Trader Bot vollständig automatisieren kannst. Es genügt, dem Bot deine Trading-Präferenzen mitzuteilen und er erledigt den Rest für dich.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (30.05.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 31.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Trader?

Entworfen bzw. entwickelt wurde diese Software von einem Softwareentwickler namens Gary Roberts. Neben seinem Job als Softwareentwickler, ist er auch ein erfahrener Investor an den Finanzmärkten.

Nach zahlreichen Tests machte er den Trading-Bot 2017 für alle Menschen öffentlich zugänglich, nachdem er erkannte, dass diese Technologie Tradern beim automatisierten Bitcoin-Handel hilft.

Er wollte dass mit seiner Software jeder in der Lage ist, durch Bitcoins mit Hilfe technischer Signale Gewinne zu machen.

Gary´s Ziel war es, auch Neulinge von Krypto-Investitionen profitieren zu lassen, einfach durch die Verwendung des automatisierten Bots, der für Bitcoin Trader entwickelt wurde.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Der Bitcoin Trader Bot ist meiner Meinung nach sehr lukrativ. Schon am zweiten Tag des Tradings war meine Einstiegssumme von 250 $ auf mehr als 600 $ angestiegen. Ich bin voller Zuversicht, dass die nächsten Tage ebenso gewinnbringend sein werden.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Der Bot ist transparent, ohne verborgene Provisionen und Gebühren.
  • Du kannst den Bot über das automatisierte Trading 24 Stunden arbeiten lassen.
  • Die Einzahlung kannst du per Mastercard, VISA oder Banküberweisung vornehmen.
  • Die Abhebung von deinem Konto ist uneingeschränkt möglich.
  • Es gibt die Möglichkeit eines Demokontos, um den Umgang mit dem Bitcoin Trader zu lernen.
  • Der Bot ist gesetzlich zugelassen.

Nachteile

  • Der einzige Nachteil des Bitcoin Trader ist, das er nicht in allen Ländern verfügbar ist.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Bitcoin Trader ist aufgrund seiner Hochfrequenz-Handelsfunktionalität bei sehr vielen Investoren beliebt, da er zeitnah agiert und die Gewinne erhöht. Für Anfänger ist der Bot eine optimale Einstiegsmöglichkeit, um die Welt der Investoren besser kennenzulernen.

Erfahrene Nutzer hingegen profitieren von der Verbesserung ihrer bisherigen Strategien.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Dieser Trading-Bot ist wärmstens zu empfehlen, da er sogar die Veränderungen der Marktsituation im Hinblick auf die Gewinnmaximierung erkennt.

Des Weiteren bieten die Entwickler einen hervorragenden Kundenservice.