Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 29.05.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Die Website von Immediate Edge kann der interessierte Anleger entnehmen, dass er dort bis zu 550 Dollar pro Stunde verdienen kann. Rechnet man das auf einen Tag hoch, sind das nicht weniger als 13000 US-Dollar.

Betrachtet man die überprüften Feedbacks und die Userbewertungen, wird schnell klar, dass das nicht übertrieben ist. In der Tat haben viele Anleger mit diesem Tool hohe Gewinne erzielt.

Es ist nur zu verständlich, dass es gegenüber Software, die automatisiert mit Kryptowährungen handelt, viele Bedenken gibt. Lässt man diese einmal beiseite, stellt sich die Frage: Funktioniert der Roboter Immediate Edge, sodass der Anleger automatisch regelmäßige Gewinne einfahren kann?

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was ist Immediate Edge?

Mit Immediate Edge kann der Anleger ohne Vorkenntnisse vollautomatisch Bitcoin und andere digitale Währungen handeln.

Die offizielle Website von Immediate Edge gibt an, dass der Roboter sehr fortschrittliche Handelsalgorithmen nutzt. Damit kann jeder Anfänger sofort mit dem Handel von Kryptowährungen beginnen.

Wie erwähnt ist es nicht notwendig, dass du ein Experte auf dem komplexen Gebiet des Bitcoinhandels bist. Der Roboter analysiert innerhalb von Sekundenbruchteilen die aktuellen Daten und handelt anhand dieser Informationen. Immediate Edge ist wesentlich schneller als ein Mensch.

Du kannst nicht nur mit Bitcoins handeln, sondern auch mit Litecoin, Ethereum, Stellar und Dash.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (30.05.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 31.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer hat Immediate Edge programmiert?

Hinter Immediate Edge steht Edwin James, der als erfahrener Händler schon einige Kryptowährungen gehandelt hat. Auf der Website gibt James bekannt, dass er den Bot konzipiert hat, um sein Geheimnis mit den unerfahrenen Anlegern zu teilen.

Es werden Informationen bereitgestellt, wie ein erfahrener Anleger handeln würde.

Zudem gab ihm die Tatsache Aufwind, dass der automatische Handel mit Kryptowährungen jedem ermöglicht wird, auch wenn seine Erfahrung auf diesem Gebiet noch sehr gering sind.

James zufolge, können alle Anleger die sich bei Immediate Edge registrieren bzw. anmelden, die sofortige Chance auf einen Gewinn erhalten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Ich habe mit Immediate Edge erfolgreich gearbeitet. Allerdings habe ich keine genauen Statistiken geführt. Ich kann dir nur über das Ergebnis berichten. Mein Startkapital war gering. Ich war kein Millionär, ganz im Gegenteil. Als ich begann, hatte ich sogar Schulden.

Mit Immediate Edge schaffte ich es, die Schulden abzubauen. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich schuldenfrei. Immediate Edge verdanke ich es, dass ich endlich wieder die Kontrolle über mein Leben habe.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Es fallen keine Gebühren an: Der Kunde muss nur die üblichen Transaktions- und Auszahlungsgebühren zahlen. Weitere Kosten entstehen nicht.
  • Einfache Benutzeroberfläche: Die Oberfläche eignet sich besonders für Anfänger, denn die Navigation ist einfach und benutzerfreundlich.
  • Immediate Edge ist seriös: Mit dem Roboter haben schon viele Anleger ihr Vermögen aufgebaut und vermehrt. Der Schöpfer ist in der Finanzwelt angesehen und genießt einen guten Ruf.
  • Volle Kontrolle über die Einstellungen: Der Nutzer kann sämtliche Einstellungen an seine Erfordernisse anpassen.
  • Demokonto: Du kannst zunächst ein Demokonto benutzen. Damit lernst du die verschiedenen Funktionen kennen und siehst, wie die Software arbeitet.

Nachteile

  • Keine mobile App: Der Handel ist leider nur über den Webbrowser möglich.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Immer wieder liest man von Handelsroboter, die den Anforderungen nicht gerecht wurden. Anders sieht es bei Immediate Edge aus. Diese Software zeigt, dass erfolgreiches Handeln mit einer Software möglich ist.

Die ausgeklügelten Algorithmen, die beim Handel eingesetzt werden immer besser, sodass die ersten Robotern mit den aktuell erhältlichen nicht verglichen werden können.

Bitcoin Robot ist uneingeschränkt empfohlen werden. Er ist seriös und du kannst eine gute Rendite erzielen. Du musst dich nur anmelden. Natürlich kann dir eine Handelssoftware einen Gewinn garantieren.

Deshalb ist es empfehlenswert, klein anzufangen und dich mit der Software vertraut machen. Mit steigenden Gewinnen kannst du deine Einsätze steigern.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Immediate Edge schneidet im Vergleich zu anderen Bots sehr gut ab. Selbstverständlich gibt es auch andere Bots, die gut sind und mit denen du erfolgreich handeln kannst.

Mit Immediate Edge triffst du eine gute Wahl.