The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 29.05.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Wunsch, tausende Euro an passivem Einkommen zu verdienen, ist Einer, dem wohl nur wenige Menschen widerstehen können. Da es inzwischen viele Berichte über Erfolgsgeschichten im Bitcoin- Handel gibt, war es eine logische Konsequenz, dass neue Anlagemöglichkeiten am Kryptowährungsmarkt entstehen.

Bei The News Spy handelt es sich um einen sogenannten Bot, eine Art automatisierter Trader, der die Träume potenzieller Bitcoin- Investoren wahr werden lassen kann. Ein weiterer Anreiz hierbei ist die Tatsache, dass lediglich 250 Euro investiert werden müssen.

Somit ist es ganz egal, ob du Student, Angestellter oder Freiberufler bist. Mit der Mindesteinlage kannst du bei The News Spy deine eigene Reise zum Erfolg beginnen.

Es stellt sich aber natürlich nun die Frage: Ist der Trading- Bot wirklich real und kann man Diesem vertrauen?

Um diese und die wichtigsten weiteren Fragen zu beantworten, haben wir einen Leitfaden für euch erarbeitet.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

Was genau ist The News Spy?

The News Spy ist ein Trading- Bot, der vollkommen automatisiert arbeitet und für den Handel mit Kryptowährungen optimiert ist. Da Bitcoin heute deutlich über 60% der Marktkapitalisierung im Bereich der Kryptowährungen einnimmt, ist es vermutlich mehr als sinnvoll, sich näher damit zu beschäftigen und sich diese Möglichkeit nicht entgehen zu lassen.

Auf der Homepage von The News Spy gibt es zahlreiche Erfahrungsberichte von Tradern, die bereits in den ersten Stunden des Tradings tausende Euro verdient haben. Der Anmeldeprozess ist zudem sehr einfach gehalten, damit du direkt starten kannst, sobald du die Mindesteinzahlung getätigt hast.

Du kannst dich also schon nach wenigen Minuten den anderen Tradern anschließen, die mit dem Bot täglich Gewinne erzielen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (30.05.2020) bei The News Spy an. Ab dem 31.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter The News Spy?

Laut den Erkenntnissen hat der erfahrene Finanzhändler John Meyers das Programm entwickelt. Unterstützung erhält er durch weitere Broker, die über ein hohes Maß an Expertise verfügen.

Das Team analysiert die Daten mit den Algorithmen, um Nutzern der Software einen Vorteil gegenüber konkurrierende Broker zu verschaffen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Ich selbst bin kein professioneller Investor. Ich habe keine Vorkenntnisse über Trading und dachte früher, dass digitale Währungen wie eine Art fiktives Geld zu sehen sind und nicht wirklich real existieren.

Dann wurde mir jedoch von The News Spy berichtet und ich dachte, dass es einen Versuch wert sei. Und was soll ich sagen: Es funktioniert!

Warum berichten die Nachrichten nicht über solche Dinge? Heute kann ich mich auf meine Kinder und meine Familie konzentrieren und verbringe weniger als eine Stunde pro Tag mit der Software. Seit über einem Jahr lebe ich von den Gewinnen. Es ist einfach fantastisch!

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Stündliche Auszahlungen: Es wird allen Nutzern gewährleistet, dass Auszahlungen quasi sofort bearbeitet und veranlasst werde.
  • Automatisierte Trades: Laut den Angaben der Seite benötigen die Nutzer nur gut 20 Minuten am Tag, um sich mit dem Bot zu beschäftigen. Du solltest lediglich deinen Kontostand regelmäßig prüfen und deine täglichen Investitionen anpassen. Alles andere macht die Software automatisch für dich.
  • Täglicher Gewinn: Laut The News Spy erzielen die Nutzer pro Tag im Durchschnitt einen Gewinn von circa 1000 Euro!
  • Guter Ruf: Im Bereich der Handelsmärkte für Kryptowährungen hat der Bot von The News Spy einen sehr guten Ruf, da er äußerst genau arbeitet.

Nachteile

  • Es ist leider noch keine mobile App verfügbar.

The News Spy Analyse

Fazit

The News Spy ist ein revolutionärer, komplett automatischer Trading- Bot, der es den Nutzern ermöglicht, tägliche Gewinne zu erwirtschaften. Die Effizienz des Tradings wird durch die hochmoderne Technologie hinter dem Bot gewährleistet. Die Nutzer bekommen eine wirklich tolle Hilfe, um ihre Gewinne zu maximieren.

Der Ruf des Bot ist in der Szene wirklich hervorragend, weshalb künftig immer mehr Menschen mit The News Spy handeln und ihren Wohlstand vergrößern werde.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

The News Spy ist der wohl zuverlässigste Bot am Markt. Die Software im Hintergrund ist das Modernste und Beste, was es derzeit gibt. Daher können wir The News Spy uneingeschränkt empfehlen.

Starten Sie noch heute und nutzen Sie diese tolle, neue Möglichkeit, sich finanziell unabhängig zu machen!